Das Wochenbuch – Eintrag vom 31. Juli 2017

Der 1. Teil dieser Woche: (wer Ansichtprobleme hat hier als pdf-Version wochenbuchcomic)

wochenbuchcomic kleiner

Teil 2:

WP_20170728_11_20_37_ProWP_20170727_16_58_57_ProDie frisch geernteten Kartoffeln landeten gleich als Kartoffelbrei auf dem Teller zusammen mit Paprika vom Fensterbrett, Zucchini von der Terrasse und grünen Bohnen aus dem Etagentopf.

Das hat so gut geschmeckt, dass es heute am Montag schon wieder Bohnengemüse und Kartoffelbrei gab. Dummerweise machen sich die Bohnen nicht von alleine, also schnippeln.WP_20170731_11_43_38_Pro

Ich seh’ so richtig begeistert aus, oder?!

Petersilie hab ich die Tage auch geerntet, einen riesigen Berg aus einem kleinen Balkonkasten, das reicht eingefrostet eine ganze Weile.

WP_20170730_15_45_55_ProVorrausschauend eingekauft habe ich übrigends auch mal wieder (Gratis-Testen-Aktion genutzt). Und dann natürlich wieder Butter machen, gehört schon fast zum Alltag und weil das Kind dabei auch noch Spaß haben will, wird halt die Sahne mit Musik geschüttelt (guckste Video ;) ).
Ein wenig Unkrautjäten war heute zeitlich auch drin.

cashbackna losAlles in allem eine recht ruhige Woche, mal sehen wie die nächste wird.
Gerade muss ich schneller tippen, da hinten braut sich ein Gewitter zusammen! Bis denne!

WP_20170726_15_00_15_ProDas Schütteln hat sich gelohnt… WP_20170726_19_19_51_Pro:) !