Resti – der deprimierte Mülleimer

Als in seinem Haushalt noch kein Bewusstsein für Umweltschutz herrschte, lebte Resti, der kleine Restmülleimer glücklich und zufrieden. Doch dann wurden seine Menschen plötzlich anders: sie wollten nachhaltig leben, umweltbewusst und „zero waste“ – für Resti der Anfang eines fortwährenden Alptraums!

Hier erscheinen die kleinen Comics von Resti – dem deprimierten Mülleimer!
Viel Spaß beim Lesen!

Comic Nr. 4, 5, 6 und  7 befanden sich im Adventskalender 2017, nun hier für euch:

Comic Nr. 7 (23.12.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf :  )
resti minicomic 3

Comic Nr. 6 (09.12.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf :  )
resti minicomic 2

Comic Nr. 5 (06.12.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf :  )
Resti Nikolaus web

Comic Nr. 4 (03.12.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf :  )
resti minicomic 1


Comic Nr. 3 (15.10.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf : Resti 3 )

Resti 3 kleiner


Comic Nr. 2 (23.06.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf : Resti 2)

Resti 2 kleiner


Comic Nr. 1 (09.05.17) – gezeichnet von Stefan Pfister (auch als pdf : Resti 1)

Resti 1 kleiner