DIE GROSCHENHEXE in den Medien

Falls Ihr einen Artikel oder Beitrag über Die Groschenhexe findet, kontaktiert uns bitte! Über solche Hinweise freuen wir uns!

“Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert”

Der Youtuber Edi Edhutschek erzählt davon, dass er in der Kindheit schon Geld auf der Straße gefunden hat, aber erst seit einigen Monaten Buch darüber führt, wieviel Geld er findet. Bei seiner Rechersche zu dem Thema stößt er auf die Webseite der Groschenhexe…

  • 28.12.2018 – Onlinezeitung “Die UMWELTSAChE”

Empfehlung des Groschenhexe-Artikels “Nachhaltig Silvester feiern ohne auf das allseists beliebte Böllern zu verzichten, geht das?”

In der Onlinezeitung “Die UMWELTSAChE” wurde pünktlich vor dem Neujahrsbeginn der Groschenhexe-Artikel zum nachhaltigen Silvester-Feiern als ein Titelthema verlinkt.