Gewinner der Verlosung “GRÜN FÜR DEN KinderGARTEN 2021

Die letzten zwei Jahre gab es für “Grün für den KinderGarten” immer genug Teilnehmer, die Gewinner wurden ausgelost und die anderen Teilnehmer gingen leider leer aus. Damit mehr Kinder in den Genuss der Sämereiensets kommen können, wurde im Jubiläumsjahr 2021 extra eine Zusatzverlosung für 10 Familien angeboten.

Aber offenbar sind durch die anhaltende Coronasituation viele Erzieher, Eltern usw. zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, sodass die Verlosung nicht die Reichweite der letzten Jahre hatte.

Nachdem die Anmeldefrist nun verstrichen ist, zeigt sich:
Wir haben weniger Teilnehmer als es Gewinne gebt. Eine Auslosung der Gewinner ist also gar nicht möglich.

Das könnte einen nun traurig stimmen – und ja, die lustigen Verlosungsvideos werde ich dieses Jahr vermissen, ihr vielleicht auch – aber eigentlich ist es gar nicht traurig. Im Gegenteil. Ich kann etwas verkünden, was mir vorher nicht möglich war. Es gibt dieses Jahr niemanden, der leer ausgeht, keiner verliert, denn:alle gewinnenWenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Jede Kita und jede Familie, die teilgenommen hat, bekommt ihr Sämereienpaket!

Danke für eure Teilnahmen, Danke für das Weitersagen und Danke für euer Interesse!

5 Kommentare zu “Gewinner der Verlosung “GRÜN FÜR DEN KinderGARTEN 2021

  1. Hallo Eva, vielen Dank für Dein/Euer Tun :-)
    Ich spüre auch ein weinendes und ein lachendes Auge bzgl. der Teilnehmeranzahl, auch wenn ich Dein Wirken erst seit Kurzem kenne.
    Ich freue mich auf die kommende Zeit und sende die besten Grüße für Euch. Alles Gute und nochmal Danke! :-)

  2. Moinsen,
    heute kam Post und die Freude war riesengroß!
    Vielen, vielen Dank für die tollen Sämereien.
    Viele herzliche Grüße
    Kita Deichbande

    • Liebe Kita Deichbande,
      entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für eure Rückmeldung! Ich hoffe, ihr konntet in diesem Sommer unsere Sämereien in die Erde bringen und diese Welt ein klein bisschen grüner machen! Liebe Grüße, die Groschenhexe

  3. Liebe Groschenhexe und Teamhexen,
    wir (Familie) möchten uns nochmal ganz ganz herzlich für das tolle Samenpaket bedanken. Wir haben uns sehr gefreut ein solches zu gewinnen (auch wenn es dieses Mal nicht so schwer war ;-D) aber es ist wirklich ein tolles Geschenk. Wir wünschen der Welt, dass viele alte und natürliche Sorten bewahrt werden können und möchten gerne dazu beitragen.
    Wissend, dass Euer Tun hier mit viel Hintergrundarbeit verbunden ist hoffen wir, dass Ihr ausreichend dafür Entlohnung findet, denn wir schätzen Euer Dasein sehr.
    Nochmals vielen Dank und bis ganz bald,
    Rainer und Familie

    • Lieber Rainer + Familie,
      entschuldigt die späte Antwort, es war in diesem Sommer nicht leicht für die Groschenhexefamilie und die Webseite lag regelrecht auf Eis, aber so ist das Leben manchmal. Ich hoffe, ihr hattet genug Gelegenheit unser Saatgut in die Erde zu bringen und konntet euch an (essbarem) Grün erfreuen. Danke für eure lieben Worte, die sind uns mehr wert als Besucherzahlen oder irgendeine geldliche Entlohnung!!! Liebe Grüße und euch einen schönen Herbst, wünscht die Groschenhexe.

Kommentar verfassen