Gewinner der Verlosung “GRÜN FÜR DEN KinderGARTEN 2021

Die letzten zwei Jahre gab es für “Grün für den KinderGarten” immer genug Teilnehmer, die Gewinner wurden ausgelost und die anderen Teilnehmer gingen leider leer aus. Damit mehr Kinder in den Genuss der Sämereiensets kommen können, wurde im Jubiläumsjahr 2021 extra eine Zusatzverlosung für 10 Familien angeboten.

Aber offenbar sind durch die anhaltende Coronasituation viele Erzieher, Eltern usw. zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, sodass die Verlosung nicht die Reichweite der letzten Jahre hatte.

Nachdem die Anmeldefrist nun verstrichen ist, zeigt sich:
Wir haben weniger Teilnehmer als es Gewinne gebt. Eine Auslosung der Gewinner ist also gar nicht möglich.

Das könnte einen nun traurig stimmen – und ja, die lustigen Verlosungsvideos werde ich dieses Jahr vermissen, ihr vielleicht auch – aber eigentlich ist es gar nicht traurig. Im Gegenteil. Ich kann etwas verkünden, was mir vorher nicht möglich war. Es gibt dieses Jahr niemanden, der leer ausgeht, keiner verliert, denn:alle gewinnenWenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Jede Kita und jede Familie, die teilgenommen hat, bekommt ihr Sämereienpaket!

Danke für eure Teilnahmen, Danke für das Weitersagen und Danke für euer Interesse!

Kommentar verfassen