Adventskalender-Türchen Nr. 8

Die Adventszeit aus den Augen von Kindern & Eltern:

  • Kind: WAS? NOCH 16 TAGE BIS WEIHNACHTEN? DAS IST JA EINE EWIGKEIT!!! WAS SOLL ICH BIS DAHIN NUR MACHEN?

    Eltern: WAS? NUR NOCH 16 TAGE? WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN?

  •  Kind: Endlich sieht unsere Wohnung mal schön aus!

    Eltern: Bei all der Deko fallen zumindest die Bügelwäsche, der Fleck im Teppich und die halbtoten Topfpflanzen dem Besuch nicht sofort ins Auge!

  • Kind: Oh wow, es schneit! Ich kann Schlitten fahren, Schneemänner bauen und mit Papa eine Schneeballschlacht machen!

    fenster-0021.gif von 123gif.de
    Eltern: Schnee? Hab ich die Winterreifen drauf? Ob wohl schon die Straße geräumt wurde? Oh, nein, morgens jetzt auch noch Schneeschippen – ade, Schlaf! Hoffentlich sind die Kids nicht schon aus den Winterstiefeln und Schneehosen herausgewachsen!

    Wessen Sichtweise ist wohl entspannter? katzen-0063.gif von 123gif.de