Erlebnisbericht: “real,- Kundenfrühstück”

real 7Am 25.09.2014 fanden sich gegen 10 Uhr viele Kunden im real,- Markt am Kaufpark in Göttingen ein, die durch den Werbeprospekt (per Post) oder z.B. Aufsteller im Einkaufszentrum vom “Kundenfrühstück” erfahren hatten.

Die Mitarbeiter des real,- Marktes hatten sich im Vorfeld viel Mühe gemacht und präsentierten eine gedeckte Tafel mit belegten Brotstücken, Salaten, Wurststücken, Obst, Joghurt und warmen und kalten Getränken.

real 5  real 8real 2real 3

Und das alles kostenlos für die Kunden, die eingeladen wurden, zu kosten und zu genießen!

 

 

 

Hauseigene Metzgerei und Bäckerei präsentierten ihre Produkte, z.T. aus eigener Herstellung (z.B. selbstgeräucherte Wurst aus dem neu angeschafften Räucherofen). Mitarbeiter erklärten den Kunden gerne die Inhalte und Herstellung z.B. der Brotaufstriche oder Salate und der Kunde durfte sich durch das ganze Buffet essen. Mittendrin: die Groschenhexe, am Schmausen und fotografieren!

real 4 real 1real 6

 

Kostenloses Essen und Getränke für die Einen – eine gelungene Präsentation und Kundenfang (viele erledigten noch gleich im Markt ihren Einkauf) für die Anderen!

Eine tolle Aktion, die zum Nachmachen und Wiederholen einlädt, und einem in guter Erinnerung bleibt!

VIELEN DANK AN DIE real,- MITARBEITER FÜR DAS LECKERE ESSEN, DIE  INFOS UND DIE ERLAUBNIS, FOTOS MACHEN ZU DÜRFEN!

Kommentar verfassen